Umstellung auf BS2000 OSD 9

Nachdem in mehreren Rechenzentren das Thema BS2000 OSD 9 angedacht wird, mache ich auch hier einen Diskussions-Thread auf.

Ich selbst versuche bereits seit Anfang April eine Aussage zu den freigegebenen Softwareprodukten für diese Zielplattform zu bekommen - bislang leider erfolglos.

Die letzte Info aus der zweiten August-Woche:

nach meinem Urlaub die Product Version availability geprüft
und siehe da --> Anlage

(nach einem halben Jahr nachfragen, hätte ich mir schon einen kleinen Hinweis von meinen Kontaktpersonen gewünscht … :? )
Product Version Availability.pdf (76.8 KB)

so - heute mal angefangen mit dem Installieren und in einen Hänger gelaufen, der dank Support schnell gelöst war:

!! Beim Upgrade NAT42 --> NAT82 mit NSC korrespondierend unbedingt KB-Artikel 1737767 beachten !!

Wer mit der SMA installiert: Im Job I061 “INPL” ist der NSC-Block direkt nach den NAT822.INPL-Block vorzuziehen, dann klappt das auch mit dem NSC
(soll mit NAT823 erst gelöst sein/werden)