...mal in eigener Sache

Hallo,

wie vielleicht schon der eine oder andere unter Euch schon gehört hat, werde ich dem erlesenen Kreis der ESM-Anwender nicht mehr lange erhalten bleiben.

Voraussichtlich zum 01.10.2014 werde ich zum Niedersächsischen Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz wechseln, um mich dort an IT-Verfahren rund ums Thema Verbraucherschutz auszutoben.

Am kommenden ESM-AK werde ich daher nicht mehr teilnehmen können, was bedeutet, dass wir uns nach aller Voraussicht nicht mehr persönlich sehen werden. Aber zum Abschiedswinken ist es ja noch eh etwas zu früh.

Allerdings ist die Funktion des Moderators an Ulis Seite damit neu zu vergeben. Vielleicht gibt es diesem Kreise schon Interessenbekundungen, über die beim nächsten ESM-AK abgestimmt werden könnte?

Gruß
Albert

Vielen Dank für deine Bereitschaft mit mir diese Rolle einzunehmen.
Verabschiedet hab ich mich ja dann doch noch persönlich :wink:
Alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe

Uli

PS: und wenn der ein oder andere sich wundert, wieso ich nicht für die Arbeit danke … es gab nicht viel zu tun für uns; also scheut euch nicht die Rolle/“Arbeit” anzunehmen …

Hallo zusammen !
Ich erkläre mich bereit, den Job vom Albert zu übernehmen.
Albert, Dir über diesen Weg auch nochmal alles Gute im neuen Job.
Viele Grüße
Reiner Köster
ZIVIT - Bonn -

Moin!

@ Uli: Na, das war wirklich mal ein Zufall! :smiley: Leider wusste ich nicht, dass mein Zug eine erhebliche Verspätung hatte, sonst hätte es glatt noch für einen Kaffee gereicht.

@ Reiner: Vielen Dank für die Wünsche und auch für Deine Bereitschaft, diesen Job zu übernehmen! :slight_smile:

Viele Grüße
Albert